Bürgerauto Gimbi E

Bürgerauto-Gimbweiler-Gimbi E

Hallo liebe Gimbweilerer,
wir möchten Euch über das Bürgerauto und die Organisation des Fahrbetriebs informieren:
Das Bürgerauto ist für alle Altersgruppen im Dorf nutzbar und die Fahrten sind kostenlos; sie müssen nur frühzeitig angemeldet werden!
Anmeldungen für die Nutzung des Bürgerautos sollten 1 Tag vorher und nur vormittags (Montags bis Freitags) erfolgen;  bei Notfällen natürlich auch kurzfristig.
Gefahren wird Montag bis Freitag, jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Nutzen Sie diese angebotene Fahrmöglichkeit - das kann auch gerne mehrmals in der Woche sein - dafür wurde das Fahrzeug von der Ortsgemeinde angeschaftt und dafür stehen die Fahrer zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch
Euer Fahrerteam

Hygiene-Vorschriften für die Mitfahrer und Fahrer:

1. Der Fahrgast muss die Frage des Fahres besntworten, ob er sich wohlfühlt (dass er keinen   
    Husten,Schnupfen oder Fieber hat)
    Bei entsprechenden Symtomen kann die Fahrt nicht stattfinden!
2. Der Fahrgast - und nur 1 Fahrgast darf mitfahren- muss sich vor dem EInsteigen mit einem   
    Desinfektionstuch die Hände desinfizieren, das er vom Fahrer erhält - dann darf er erst
    einsteigen!
3. Er muss beim EInsteigen und während der Fahrt einen Mund-Nasen-Schutz tragen!
4. Er muss selbstständig Ein - und aussteigen können!
5. Er muss auf dem Rücksitz hinten Rechts Platz nehmen! (da wir ein 4-türiges Auto haben dürfte
    das kein Problem sein.
6.  Nach Erledigung seines Termin oder des Einkaufens muss er vor dem EInsteigen erneut mit
     einem Desinfektionstuch die Hände desinfizieren, das er ebenfalls vom Fahrer erhält!
7. Die gebrauchten Desinfektionstücher des Fahrgastes kommen in eine Box, die auf dem
     Rücksitz steht.
8. Wer sich nicht an diese Hygiene-Vorschriften hält, kann nicht gefahren werden!

Wir fahren Montag bis Freitag
Anmeldung spätestens 1 Tag vorher
Anmeldungen nur vormittags
- bei Notfällen auch kurzfristig
Anmeldung bei Peter Johnke
Tel.: 06782- 989959

Zoe angepasst
ProFolien PaulischProFolien Paulisch

Danke Fa. ProFolien Paulisch aus Gimbweiler